Trainingszeiten

Wir trainieren jeden Montag von 20-22 Uhr in der Iltishalle in Gaarden, sowie am Freitag von 20-22 Uhr in der Conventry-Halle in Gaarden. Montags werden vorwiegend die Grundlagen trainiert. Dabei richtet sich das Training hauptsächlich an die Leute vom Team Gaarden Volleys II. Derzeit trainiert Holger, der schon viele Jahre als Trainer vorzuweisen hat, montags und freitags die Mannschaft. Zusätzlich wird er freitags von Mike, unserem zweiten Trainer, unterstützt.
Ein weiteres Training am Sonntag für spezielle Übungen wird derzeit auch angeboten (Leitung durch Marvin und Cedric).
In den Sommermonaten 2019 wurde auch das erste Mal ein weiteres spezielles Training samstags angeboten (Leitung durch Mike).

Seit dem Sommer 2016 haben wir auch unser eigenes Beachvolleyballfeld zur Verfügung, auf dem wir nach Lust und Laune spielen.

3af52ca32abe4a5cb7e6ef3d715f9487